Was ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Unfreundlichkeit 57%
Dummheit 43%

11 Antworten

Unfreundlichkeit

Hi Kerstn24,

Meiner Meinung nach kann man für Dummheit nicht immer etwas und demnach finde ich Unfreundlichkeit schlimmer, wenn ich mich entscheiden müsste.

Wenn man wirklich dumm ist, kann man manchmal nichts dagegen tun (nicht immer), häufig ist es auch die Faulheit der dummen Menschen, dass sie sich nicht weiterbilden und daher dumm bleiben. Allerdings finde ich Unfreundlichkeit einfach schlimmer, da Du etwas dafür kannst. Und es absichtlich tust. Und Dein Umfeld damit belastest.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Dummheit

Dummheit geht zu oft mit Ignoranz einher. Das finde ich schlimm und ist auch nicht beeinflussbar. Unhöflichkeit kann man ändern.

Dummheit

Kommt natürlich darauf an, was du von der Person willst. Aber wenn der andere eine gewisse Intelligenz hat, kannst du den meistens schon überzeugen, dass er sich jetzt bewegen muss.

Unfreundlichkeit

Hiii,

Unfreundlichkeit is schlimmer meiner Meinung nach.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Unfreundlichkeit

Unfreundlichkeit finde ich schlimmer. Dumme unfreundliche Leute sind das Schlimmste xD