Was ist lächerlicher?

5 Antworten

Psychositzungen für die, die solches lächerlich finden, mitfinanzieren. Selbstverständlich auch für die, die ähnliche "Fragestellungen" einstellen.

Parthenoz
Fragesteller

In deutscher Sprache macht deine Antwort nicht viel Sinn - aber trotzdem Danke!

Nichts davon ist lächerlich, das sind ernste Dinge. Sind alles verräterische Extremisten, die massiven Schaden anrichten.

Parthenoz
Fragesteller

Allein schon, dass du das Wort "Extremismus" gebrauchst, da kann ich dich nicht ernst nehmen ...

LottoOtto99  13.05.2024, 10:27
@Parthenoz

Dass viele Leute meiner Antwort zustimmen, ob sie dir jetzt passt oder nicht.

Parthenoz
Fragesteller
@LottoOtto99

Und du glaubst, was die "Meisten" denken, ist richtig? Herzlichen Glückwunsch, du kriegst von mir eine "Mitläufer-Medaille" ...

LottoOtto99  13.05.2024, 10:29
@Parthenoz

Wie gesagt, das ist hier keine Echokammer, wo du das hörst was dir am besten schmeckt. Und wie soll ich Mitläuferin sein, wenn ich doch diejenige bin die das gesagt hat!?

Parthenoz
Fragesteller
@LottoOtto99

Bei aller Liebe, aber du vergleichst Bürger in Deutschland, die Erdogan/Putin wählen, mit Extremisten ... weißt du überhaupt, was ein Extremist ist?

LottoOtto99  13.05.2024, 10:32
@Parthenoz

Natürlich sind Leute, die einen international gesuchten Kriegsverbrecher wählen, Extremisten. Was denn sonst!?

LottoOtto99  13.05.2024, 10:36
@Parthenoz

Die Unterstützung dieses Kriegsverbrechers ist in Deutschland strafbar.

Das gibt eine schöne Eselsherde. Allen gemeinsam ist wohl eine gewisse Sturheit, die ja bei Eseln manchmal sehr ausgeprägt sein soll.🤣

Parthenoz
Fragesteller

Ich nehme an, das betrifft alle Menschen, die in ihrer Ideologie so festgefahren sind, wie ein Esel ist, egal ob Rechts oder Links ...

Es gibt keine Anhaltspunkte darauf, dass die AfD demokratiefeindlich ist (ich rede von demokratiefeindlich, nicht von rechtsextrem). Aber Hauptsache man kann irgendwelche unbegründete Scheisse raushauen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
MaxMusterman249  06.05.2024, 10:34
Wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, werden die Menschen sie am Ende schon glauben.

Würde man den Vertretern dieser These mit diesem Zitat kommen und ihnen erklären, von wo es stammt - sie kämen aus ihrer Empörung mit Schnappatmung mit hochrotem Kopf gar nicht mehr heraus.

Parthenoz
Fragesteller

"Es gibt keine Anhaltspunkte darauf, dass die AfD demokratiefeindlich ist ..."

Das Zitat ergab eine Umfage unter AfD-Wählern ...

Parthenoz
Fragesteller
@Ramon6134

Es kam dabei raus, dass die AfD-Wähler mit 100%iger Übereinstimmung beschlossen, dass die AfD nicht "demokratiefeindlich" ist ...

MaxMusterman249  06.05.2024, 10:51
@Parthenoz

Das soll mal einer verstehen, wie du daraus schließt, dass sie demokratiefeindlich ist.

Ramon6134  06.05.2024, 10:51
@Parthenoz

So eine Studie gab es nie, aber ja, natürlich stimmt das. Da sind sie aber nicht die Einzigen, da zumindest ich das ebenfalls so sehe und ich kein AfD-Wähler oder Sympathisant der AfD bin

Parthenoz
Fragesteller
@MaxMusterman249

Das war ein Witz [so nach dem Motto: "Eine Umfrage unter Michael Jackson besagt, dass Kinder sehr "beliebt" sind] - aber wenn ich darauf eingehe, müsste ich mich ja mit dir streiten, und das will ich ja nicht ... ;D

Wenn du die AfD aus irgendwelchen Gründen gut findest, so ist es dein Recht!

Ramon6134  06.05.2024, 11:05
@Parthenoz

Ich finde sie nicht gut. Ich halte sie schlicht und einfach nicht für demokratiefeindlich

Parthenoz
Fragesteller
@Ramon6134

Völkischer Nationalismus / Rassismus als Zentrales Element / Deutschland wird bewusst nicht mehr als "Rechtsstaat" betitelt ...

Ich meine, was DU persönlich denkst, ist halt nur eine Sache ...

Ramon6134  06.05.2024, 11:13
@Parthenoz

Ich habe ja auch nur von Demokratiefeindlichkeit geredet und nicht von Rechtsextremismus. Dass es dort einige Tendenzen in diese Richtung gibt, ist mir bewusst

Die ersten beiden sind einfach nur schlecht für uns. Aber Deutsche die die AFD wählen sind einfach nur Traurig das sie 2 Weltkriege verloren haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung