Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mathe 46%
Deutsch 15%
Geografie 15%
Englisch 8%
Französisch/Spanisch (andere Fremdsprache) 8%
Chemie 8%
Kunst 0%

10 Antworten

Englisch

Hey,

bin auf dem Gymi (bald fertig) und mein Lieblingsfach ist Englisch, weil ich finde es ist easy zu lernen und es bringt nach der Schule den größten Nutzen, da man es heutzutage überall braucht.
Erdkunde/Geo finde ich aufgrund der vielseitigen Themen auch interessant, aber man kann ja nur eins ankreuzen...

Deutsch

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie.

7veren⁷

Deutsch

Hey!

Von den Genannten Deutsch!

Eigentlich Latein, Deutsch gehört aber auch zu den Fächern, die ich mag! Die zwei ergänzen sich einfach wunderbar, das eine Fach hilft mir immer im anderen ;-)

Klasse 9 - bayerisches Gymnasium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Mathe

Heyy 😊

Mein Lieblingsfach ist Mathe. Bin weiblich, 17 Jahre alt und auf einem Gymnasium (Schulzweig gibt/gab es bei uns nicht).

Mathe war schon seit der Grundschule mein Lieblingsfach ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Französisch/Spanisch (andere Fremdsprache)

Hey,

Meine Lieblingsfächer zur Zeit sind Geschichte,Musik,Französisch und Englisch auch bisschen ^^

Ja und bin Teenager..😅🙈

Und deins? :)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium