Was ist euer Lieblingsessen?

16 Antworten

Guten Tag

Ich esse gerne Gemüse,Curry, Bratkartoffeln, chinesische gebratene Nudeln und chickenwings auch Nüsse schmecken mir

Gänsebraten mit selbstgemachtem Rotkraut, dazu ein trockener Rotwein (aber nur im Winter). Im Frühsommer z.B. frischer Stangenspargel mit zerlassener Butter und Rosmarinschinken sowie jungen Kartoffeln. Oder "Hessischer Fraaß" - ein Gericht aus dem Odenwald.

eigentlich schon immer spaghetti bolognese oder allgemein spaghetti, am aller liebsten aber russische suppe namens Okroschka. :D

Also ich könnte jedentag ein Auflauf essen mit Kartoffel oder Nudeln Schinken und Käse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Pizza, pasta, Lasagne, yumyum, frühlingsrollen, Avocado, sushi, ...

verreisterNutzer  10.07.2023, 18:57

Hmm 😋☺️ Das sind alles tolle Gerichte.

Danke und liebe Grüße :)