Was ist euer Lieblingsanime?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Demon Slayer 50%
One Piece 17%
Naruto 13%
Violet Evergarden 10%
Kakegurui 7%
My Happy Marriage 3%

9 Antworten

Demon Slayer

Ich habe noch nicht so viele Animes geguckt, aber ich finde Demon Slayer ist so ein geiler Anime! :)

Die Story ist nicht zu anspruchsvoll aber es ist trotzdem eine (für mich) gute enthalten. Man kann ihn einfach gucken und mitfühlen.

Ich finde den Anime auch besser als den Manga, ja okay vielleicht ist das gerade etwas unfair bewertet da ich den Manga nicht gelesen habe, aber der Zeichenstil vom Manga… na ja weiss ja nicht 😅.

Es war auch mein erster Anime als ich mir bewusst war, dass ich Anime gucke :)

Demon Slayer

Von denen auf deiner Liste mag ich Demon Slayer am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Violet Evergarden

Von denen aus der Auswahl wäre es »Violet Evergarden«, gefolgt von »Meine ganz besondere Hochzeit«.

Allgemein sind meine Lieblingsanime aber »Inazuma Eleven« (Platz 1) und »Full Moon« (Platz 2).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Demon Slayer

Von den zur Auswahl stehenden bevorzuge ich "Demon Slayer" & "Violet Evergarden".

"My Happy Marriage" war zwar auch nicht schlecht, aber der Twist mit diesem Magischen gefiel mir nicht so besonders.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
Demon Slayer

Spannend, schöne Story und schönen Stil für mich👌 und due Animation ist krass:)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗