Was ist euer Lieblings Star oder habt ihr keinen?

7 Antworten

Bin ein bisschen Fan von vielen Künstler*innen, aber aus der Phase, dass ich tatsächlich Poster aufgehängt habe und für einen Star geschwärmt habe, bin ich raus.

Ich geh halt noch gerne auf Konzerte etc.

Ich habe 7 Lieblingsstars (es ist eine Gruppe)

Sie nennen sich bts und die Fans werden a.r.m.y. Genannt. Bts besteht aus 7 Männern. Es ist eine Kpop Gruppe. Ich bin voll der Fan von denen. Mein Kleiderschrank besteht aus t-Shirts die mit den Namen der Mitglieder bedruckt sind 🙈😂

An meiner Wand hängen Poster und ich verbringe meine Abende damit, Videos/Geschichten zu schauen/lesen.

Ich hab jedes Album 2 mal (auf dem Handy und auf CD) und besitze auch einen Rucksack 😂😂

Ich persönlich habe keinen Lieblings Star. Filme gucke ich mit verschiedene an. Auch Musik hören ich verschiedene.

Also ich mag Linkin Park und Grabbitz ganz gerne

Hardcore fan Shawn mendes

tatufoeis  25.04.2017, 00:25

Warum magt ihr shawn mendes :) ??

ShxwnMxndxs  05.05.2017, 20:23

Mendesarmy for life ... Hahaha