Was ist euch bei eurem Partner Charakterlich wichtig?

7 Antworten

Ausstrahlung

Ehrlichkeit

Humor

Einfühlungsvermögen

Und es kommt sehr drauf an, wie ich mich fühle. Ich muss mich fallen lassen können, verstanden fühlen und über alles reden können.

Schwer zu sagen...

Ich brauche einen Partner, der selber denken kann und sieht, wenn etwas erledigt werden muss. Jemanden, der sich nicht davor fürchtet mit Behörden oder Vertragspartnern zu telefonieren. Jemanden, der fest im Leben steht. Aber er sollte auch diesen gewissen Funken Humor und Fantasie haben. Spiele gehören zu meinem Leben. Es wäre schön, wenn er ebenfalls diese Leidenschaft teilen würde.

Ehrlichkeit

Ausstrahlung

Zuverlässigkeit

Dankbarkeit

Emphathie

Verantwortung

Selbstständigkeit

Naturverbundenheit

um nur einige zu nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung