Was ist eine gute zusätzliche zoom Kamera linse für google pixel 6a?

1 Antwort

Mit garkeiner, diese Aufsatzlinsen sind alle Spielzeug, was nur verwaschene Fotos gibt. Und schlechten Lichtbedingungen wie auf einem Konzert dazu noch extrem verrauschte Bilder liefern. Da kannste genausogut digital zoomen.

Hol dir lieber ne billige Kompaktkamera, wie ne gebrauchte Canon Ixus 275 HS, da haste weit bessere Bildqualität wie mit solchen Plastiklinsen. Sie hat nen optischen 12x Zoom mit Bildstabilisierung und kann digital bis 48-fach zoomen.

Digital Kamera Canon IXUS HS in Bochum - Bochum-Süd | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003