Was ist ein gutes Präsentations Thema für eine englisch Präsentation(7. Klasse)?

DeathTheKid42  07.05.2024, 20:38

Was macht ihr gerade im Unterricht?

Jasmin462011
Fragesteller

Wir schreiben nächste Woche Englisch Arbeit über die if-clauses aber wir dürfen halt thema frei aussuchen und die präsentation ist erst nächsten monat

3 Antworten

gut kommen meistens historische und kulturelle themen, die einen bezug zur englischen sprache & kultur haben.

du könntest die auswirkungen des (post)imperialismus erörtern, politisch historische wendepunkte in der geschichte eines englischsprachigen landes, die entstehung der englischen sprache im zuge der migration der angelsachsen und damit einhergehende verwandschaft zu anderen germanischen sprachen (zB deutsch) oder den einfluss moderner medien auf den wandel des allgemeinen sprachgebrauchs (in hinblick auf deutsch und englisch)

Ich bin ebenfalls 7 Klasse. Ich hab über Guy Fawkes gehalten. Wenn du es immst und hilfe brauchst, kann ich dir gerne helfen. Wird ne easy history

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung