Was ist ein Abturn, wo ihr sofort sagt, ich bin weg?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie/Er raucht/dampft 40%
Sie/Er trinkt viel Alkohol 33%
Sie/Er hat einen hohen Bodycount 27%

7 Antworten

Hallo Ichliebemich505,

für mich sind alle aufgelisteten Punkte einfach nur schlimm und da bin ich dann auch ganz schnell weg. 🙈

Ich habe noch bestimmte Wertvorstellungen und Ansichten die mir sehr wichtig sind und ich würde wollen, dass mein zukünftiger Partner auch so denkt. Also:

  • Kein Alkohol
  • Kein Rauchen, dampfen, Shisha usw.
  • Keine anderen Drogen
  • Kein feiern gehen
  • Man wartet auf den einen Richtigen Partner und hebt sich für ihn auf. Kein ausprobieren und keinen Kuss mit irgendwelchen Leuten. Ich will nur mit meinem zukünftigen Partner intim sein/werden

Dann gibt es noch einige andere Punkte, aber die erfülle dann ich, zum Beispiel:

  • nicht freizügig anziehen. Ich habe noch nie meine Haut draußen gezeigt und ich würde sie nur vor meinem Partner Zuhause zeigen können. Also für ihn. (Draußen lockere Sachen anziehen)
  • Ich schminke mich gar nicht und achte auf Natürlichkeit
  • benutze kein Instagram, Snapchat usw.
  • lebe gesund: Sport, gesundes kochen und backen (Ich liebe es auch zu frisch zu kochen und man kann auch gut gesund backen)
  • schätze kleine, süße Gesten wie Blumen etc.
  • Die Aufmerksamkeit meines Partners würde mir reichen. Ich brauche keine 100 Freunde um mich herum
  • Ich bleibe gerne Zuhause und muss nicht immer rausgehen
  • Ich würde meinem Partner mein Handy anvertrauen und er kennt auch den PIN (kann es jederzeit öffnen)
  • Materielles ist mir nicht wichtig. Er muss nicht viel Geld, einen Führerschein oder sonst was haben.
  • Liebt es zu kuscheln
  • mehr zähle ich nicht auf, es wird zu lang…

Ich hoffe jedenfalls das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber glücklich vergeben 🥰❤️

Sie/Er trinkt viel Alkohol

Wäre für mich Abturn Nr. 1.

Das deutet für mich auf eine potenzielle Sucht hin durch eine Substanz, die einen nochmal deutlich stärker ändert als wenn man zum Beispiel raucht (finde ich trotzdem auch nicht schön).

Außerdem heißt das für mich dann auch, dass die Person wohl viel feiern geht. Etwas, was ich gar nicht tue und nicht mag.

Sie/Er raucht/dampft

Ich finde es persönlich ich will jz niemandem angreifen ein bischen eklig zu rauchen und halt zu vapen und ich möchte auch nicht das mein/e Partner/in das macht

Sie/Er hat einen hohen Bodycount

Ist mir eigentlich egal, er soll machen was er will. Und des noch am ehesten interessiert mich aber auch nicht wirklich.

Nichts davon. Ich beurteile Menschen an ihrer Ehrlichkeit, ihrem Charakter, ihrer Treue, ihrer Fürsorge und der Zeit, die sie sich für andere nehmen.