Was ist der gruseligste deutsche Mythos, den Ihr je gehört oder selbst erlebt habt?

3 Antworten

Hab mal als Kind ein bild davon gesehen und nie vergessen und Jahre später hier erfahren was das ist

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Struwwelpeter

Und kein Mythos: Finanzamt

BatRic  17.01.2024, 22:33

Ich hab ein Buch von struwwelpeter. Das ist heutzutage verboten 😂

Die weiße Frau vom Ebersberger Forst

Wohne selber in der Nähe, das letzte mal wo ich an der Kapelle in deren Nähe die weiße Frau stehen soll vorbeigefahren bin , stand ein Sichtschutz vor der Kapelle .