Was ist die beste Digitalkamera für Parties?

2 Antworten

Bin auch absolut beim Handy, das ist doch eigentlich absolut perfekt für sowas. Klein genug für die Handtasche, meistens gute Fotos im Dunkeln, kostet quasi nichts zusätzlich, du kannst die Bilder gleich auf dem Gerät bearbeiten/zuschneiden und verschicken etc...

Schalte halt das Internet aus, dann wirst du auch nicht abgelenkt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

insta 360 go 3

go pro 12

eine spiegelreflex, compakt mit blitz, welche steht in denspeziellen foren. meist canon und mignon