Was ist das mit der Theorie über Rothschild?

2 Antworten

https://www.grin.com/document/196413

Hier ist der Werdegang der Familie Rothschild gut dargestellt. Diese Familie hatte immer eine gewisse Größe das immer mehr Abzweigungen entstanden, ueber Paris auch rüber nach England. Also alles sehr Facettenreich und was deinen Bericht dort angeht, da kann ich nichts zu sagen, wie da die Beurteilung ueber diese Bankerdynastie ausfällt?

Woher ich das weiß:Recherche

Wie soll man das sagen,diese Familie hat wie Rockefeller einen bestimmten Ruf.Meiner Meinung nach keinesfalls ein schlechten Ruf,jedoch haben sie aber mit ihrer in Anführungens Zeichen „Macht“ die Welt sehr geprägt wie sie heute da steht.

Woher ich das weiß:Recherche