Was ist das lieblingstier eines emo´s (nicht böse gemeint)

13 Antworten

Du kannst mal Deinem Bruder sagen, dass im Grunde genommen jeder Mensch Tiere mit Fell liebt, egal welches und egal ob Emo oder nicht. Es liegt einfach in der Natur des Menschen, und zwar jedes Menschen, dass er alles Weiche, Kuschelige und Warme mag.

Das Lieblingstier eines Emos ist er selbst, wenn er sich den dann als Ratte Katze o. Ä. sieht wird er sich dann so ein Tier anschaffen um einen Freund zu haben, weil er sich mit den wenigsten Menschen versteht aber vlt mit den Tieren seiner Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Ein Emo ist doch ein ganz normaler Mensch und jeder Mensch hat ein anderes Lieblingstier. (manche mögen auch das gleiche Tier, aber das hat ja nix mit ihren sonstigen Ansichten/ Lebenseinstellungen/ etc. zu tun)

genau wenn man keine katzen mag wird man aus dem emo verband ausgeschlossen xD

also ich bin emo und liebe ratten^^

ähm... also ich bin zwar kein emo und kenne mich da auch nicht aus, aber nur weil jemand ein emo ist, heißt es nicht, dass er automatisch ein tier mag, das alle emos mögen... dann würde deiner ansicht nach ja jeder emo gleich sein. und alle hippies hätten sich auf eine lieblingstierart geeinigt, und alle rocker auf eine...

mal ehrlich, streng dein hirn ein wenig an^^ niemand wird aufgrund eines styles oder so genau diesselben tiere mögen^^