Was ist das für ein Gefühl?

bertifoxi  23.12.2023, 14:17

Möchtest du schon eher mehr als eine normale Freundschaft?

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 14:18

Ich weiß nd ich will ihr Nahe sein Zeit mit ihr verbringen und sie soll nicht ihre anderen Freunde vorziehen also ich möchte dass sie mich auch mag/dazusteht wenn andere dabei sind

bertifoxi  23.12.2023, 14:21

Vielleicht solltest du sie mal fragen ob ihr mal wieder alleine zusammen was macht?

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 14:22

Also wir verstehen uns schon aber wenn andere dabei sind ist sie so komisch und ich glaub wenn wir jetzt was nur zu zweit machen wirds komisch

bertifoxi  23.12.2023, 14:24

Aber ich denke wenn du ihr es direkt sagst, dass du wieder mehr Kontakt mit ihr möchtest, ist es sicher auch komisch?

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 14:26

Ja denk schln

1 Antwort

Ich glaube du liebst sie sicher sehr entweder als Freundin oder mehr aber auf jeden Fall ist es normal dass man dann Mal niedergeschlagen ist wenn man sozusagen ignoriert wird . vielleicht traut sie sich einfach nicht dich anzureden weil sie glaubt du magst sie nicht mehr oder es gibt andere gründe . Mein Rat: Sprich sie einfach Mal an dann wird das schon