Was ist das...?

7 Antworten

Das hier:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Kurios)

Da gibt es so eine Zeichnung von einem Kopf und wenn man genauer hinschaut ,ist da ein ganz junger Kopf drin und ein älterer Frauenkopf.

ich weiß aber nicht wie man sowas nennt .

das finde ich sehr schön, solche etwas eigenwilligen Zeichnungen.

Abgetrennte Köpfe. Und im Fernsehen und im Internet sah ich auch Filme von Menschen, deren Unterleib abgetrennt war und die trotzdem noch normal sprachen und ihre Arme bewegten.

Ausverkauftes Toilettenpapier in der Corona Zeit. Ich habe niemals erwartet, das Menschen zu derartigen Übertreibungen fähig sind.