Was ist daran so schlimm, Frage an die jungen Frauen?

8 Antworten

Die Mädels merckern nicht über Strickstrumpfhosen, nur sind sie zur Zeit nicht in Mode. In den 80ern waren Strickstrumpfhosen mit Longpulli und Kniehohen Stiefeln mega hipp. In den letzten 10 Jahren hat sich bei den jungen Frauen die Leggings mehr und mehr durchgesetzt. Wenn es zum Outfit passt, wie zum Beispiel zu einem Strickkleid, wo eine Leggings weniger gut aussieht, trägt ein modebewusste Frau sicher auch mal eine Strickstrumpfhose oder Wollstrumpfhose. Mode wiederholt sich immer wieder. Vielleicht sind Strickstrumpfhosen irgendwann wieder mega in. Lässt sich halt nicht voraussagen

Wer meckert hier? Jede Frau sollte das selbst für sich entscheiden. Niemand kann sie dazu zwingen.

Ludwig48
Fragesteller

es gibt genug meckerer

das ihr Strickstrumpfhosen anziehen sollt.

Im Grunde ist das ja geschlechtsunabhängig. Ich mecker auch rum, wenn mir Hinz und Kunz vorschreiben will, was ich tragen soll.

lg up

Schön, wenn es für dich nicht schlecht aussieht. Ich finde die Dinger hässlich und unbequem

Ist einfach nicht in im moment

Ka aber all tragen den oversized oder baggy jeans oder hosen look und strumpfhosen sind halt nicht baggy

Ich denke dass ist einfach der aktuell eher lässige lockere style in den die einfach nicht reinpassen