Was in den Europapark anziehen?

9 Antworten

Hallo!

Den Europapark kenne ich, ist nciht schlecht und sicher ein Erlebnis wert^^ viel Spaß :) Klamottenmäßig würde ich eine locker sitzende dünne Hose - ruhig auch eine Jogging- oder Cargohose - empfehlen, ein lässiges Shirt oder eine Bluse ------> und weil ihr sicher einige Kilometer zu Fuß zurücklegen werdet Sneakers/Turnschuhe mit bequemer Sohle. Ein Kleid ist in solchen Parks absolut unpraktisch und eigentlich nicht zu empfehlen. Eine dicke Jeans ebenso wenig, das würde dann reiben und könnte Hautprobleme erzeugen wenn man viel läuft -----> und gerade modische Jeans sind voll von giftigen Chemikalien.

Bei den Farben kannst die Töne ja so "mixen", dass es modisch und nicht nach langweiliger, trister "Rentner-Funktionskleidung" aussieht -----> vllt. ist eine beige lockere Cargohose und ein schönes schwarzes T-Shirt mit Aufdruck oder so was möglich^^ eine solche beige Cargohose und ein schwarzes Langarm-Shirt mit Kapuze mit aufgeschobenen Ärmeln trug meine Freundin am Freitag letzte Woche, das sah super aus :)

Ansonsten noch viel spaß im Europapark, hoffe ich konnte euch helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Kleid ist da wirklich eher unpraktisch. Einfach eine Kurze Hose und bequemes shirt.
Du solltest Dich in der Hose auch gut bewegen können um in die Fahrgeschäfte ein- und aussteigen zu können daher eine unflexible enge Jeans eher auch nicht.

kommt drauf an mit was du da fährst würde jz nichts anziehen was dir viel wert ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Ich würd in nur in Tanga ist sehr beweglich und praktisch hab auch immer nur boxershorts an im Hansa Park

Wenn du Achterbahnen fährst ist ein Kleid wohl nicht die richtige Wahl.

T-Shirt/Top und Hotpants/kurze Hose?