Was heisst bei amazon voraussichtliche lieferung?

7 Antworten

Zeitpunkt des Lieferung nach dem Rechtschinesisch bedeutet, im Falle Versand, das Datum, wenn der Versender die Wahren an Versandunternehmen übergibt. Amazon versucht aber hier eine echte Empfangsdatum zu nennen. Für ausländische Auslieferungen die nicht von Amazon Warehouse kommen, sind die Angaben häufig sehr breit definiert wie in deinem Beispiel.

Das heißt, dass du die Lieferung frühestens am 26. November bekommst bzw. spätestens am 13. Dezember, wahrscheinlich irgendwann dazwischen (Ende November).

Das heisst, dass die Lieferung für den genannten Zeitraum geplant aber nicht 100%ig sicher ist.

Wird höchst wahrscheinlich dann kommen wenn nichts passiert

Das es in diesem zeitraum gelifert wird

Felicita123
Fragesteller

Ahhh cool ^^