Was hat meine Katze?

1 Antwort

Hallo Du,

wenn du Angst hast, dass deine Katze durch ihre Verhaltensveränderung zeigt, dass sie etwas haben könnte, dann möchte ich dich bitten mit deiner Katze heute noch, spätestens Dienstag nach Pfingsten, zu eurem Tierarzt zu gehen und die Katze vollumfänglich untersuchen zu lassen + einem geriatrischen Blutbild.

Solltest du nicht bis Dienstag warten können, dann möchte ich dir ans Herz legen einen Fachmenschen, einen Online-Tierarzt zu kontaktieren und mit deine (berechtigten?) Fragen zu besprechen.

So, oder so ist es ratsam auffällige Verhaltensveränderungen immer erst mit einem Tierarzt zu besprechen, als weniger mit Laien in einem Laienforum, die deine Katze gar nicht sehen können.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze