Was haltet ihr von Nudes versenden?

14 Antworten

Es kann sehr aufregend sein^^ Hab ich schon paar mal gemacht. Häufig auf Snapchat mit anderen Jungs^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sollte man erst machen wenn man volljährig ist, nur mit Einverständnis versenden, und abgesehen davon, viel spaß

Mache das öfters.

macht meistens Spaß 🤩

m15

Die ersten zwei Male waren iwi komisch, aber finde es jetzt gar nicht mal mehr so schlimm hahahahh

m24

Ich kenne mich und speichere nie sowas ab. Bei mir ist es einmal gesehen danach weg. Deshalb kann man, wenn man möchte, mir welche schicken, aber ich vertraue keinem bei sowas, weshalb ich nichts verschicke. Nur persönlich darf man mich nackt sehen. Viele verstehen mich aus der Sicht nicht, aber ist halt meine Sache.