Was haltet ihr von Furrys?

3 Antworten

Jedem Tierchen sein Pläsierchen und ganz ehrlich: Kinder umarmen auch Mickeymaus und Goofy, für die ist das nix anderes: Eine lustige bunte Gestalt.

Furrys werden zwar in dei fetischecke gestellt aber da gehört nicht unbedingt jeder zu und erst recht steht nicht jeder auf Kinder, das ist einfach eine dämliche Unterstellung.

Cosmos136  18.05.2024, 21:36

Richtig, sowas mit Mickeymouse hab ich auch oft in Vergnügungsparks gesehen

Nitro883
Fragesteller

Okay, danke ich bin ein wenig beruhigt, trotzdem weiß man nie

Achwasweissich  18.05.2024, 21:41
@Nitro883

Das weiß man bei niemandem, Missbrauch findet zum Großteil innerhalb der Familie statt...

Mir ist es egal, wenn die Kinder das lustig und spannend finden, ist es doch cool. Die Einzigen, die damit ein Problem haben, sind Erwachsene oder ältere Teenager.

Ich find sie ätzend, soll mir aber am Ende wurscht sein. Wen's happy macht ...

wenn die jetzt auch noch Kinder umarmen geht mir das echt zu weit.

Mir ist grad, als würd ich den nächsten potenziellen Drama-Schock-Artrikel auf bild.de entdeckt haben.