Was haltet ihr von dem Mini PC Stick?

2 Antworten

Zunächst einmal ist da nur dieser Prozessor von Intel drin, den Stick baut eine andere Firma.

Für einfachere Office-Anwendungen dürfte sowas reichen, ja.

Bei dem Modell das ich mir gerade angeschaut habe ist kein SIM-Slot vorhanden, das sollte aber in der jeweiligen Produktbeschreibung stehen.

Wenn du einen Monitor zum "in die Tasche stecken" suchst, frage ich mich, ob ein Laptop nicht die bessere Variante für dich wäre.
Gebrauchte 12"-Geräte mit mindestens gleichwertiger Leistung werden wahrscheinlich kaum mehr kosten wie so ein Stick und ein Monitor dazu.

Abwrack
Fragesteller

Wusste nicht ob ich den Link einstellen darf. Den gibt es auf Amazon. Frage mich gerade auch wie das dann mit dem Strom funktioniert. Hm, finde das Ding nur iwie cool aber wahrscheinlich wär ein Laptop dann schon besser.

140Colin  25.01.2023, 23:42
@Abwrack

Links sind hier normalerweise kein Problem.

Irgendwie cool ist das Ding schon, da muss ich dir Recht geben. Aber ein Laptop ist wohl in den meisten Fällen praktischer.

Abwrack
Fragesteller
@140Colin

Vielleicht bestelle ich es mir ja trotzdem. Kann es ja 2 Wochen austesten und wenn es mir nicht gefällt schicke ich es zurück

Intel Celeron N4000

Der Prozessor ist superlangsam, aber für deine Bedürfnisse könnte es ausreichen.