Was habt ihr so in euren Kinderzimmer?

7 Antworten

W14:

Ein Bett (90 * 200 cm), den Käfig meiner Meerschweinchen (200 * 180 cm), meinen Schreibtisch (140 * 70 cm), ein E-Piano (130 * 30 cm), ein Sportgerät (120 (Länge), 150 (Tiefe) und 210 cm (Höhe)) und mein Kleiderschrank (90 (Länge), 40 (Tiefe) und 210 cm (140)). Zudem habe ich noch einen kleinen Rollcontainer, der unter meinem Schreibtisch stand und jetzt daneben.

Ansonsten habe ich noch einen PC, einen Globus und einen Kassettenrekorder (aus 1983), der eben offen herumsteht.

Habe 2 Zimmer:

Im ersten:

Bett, Sessel, Schreibtisch, Kleiderschrank, 4 Schränke sowie 2 Teppiche.

Zimmer 2: 4 Schränke, Beamer mit DVD Player, Apple TV und normalen Fernsehen, eine Couch und Fitnesszeug sowie ein Waschbecken 😂

LG

Auch M/14:

Bett, zwei Ergo-Sessel - also die Massieren und Ko. -, Fernseher, Schreibtisch mit Sachen wie PC drauf, Regale, Kleiderschrank, Haustier-Liegeplatz und sonstige Kleinigkeiten.

Tisch, Regal mit Fernseher , Hochbett mit Sofa unten, Kleiderstange, Regal mit Hamstergehege oben drauf

Ich hatte in meinem Jugendzimmer ein Bett, einen Schrank, einen Schreibtisch, einen Teppich, eine Kommode, ein Bücherregal, eine Vitrine und so einen Hängestuhl in der Mitte des Raumes.