Was habt Ihr gedacht, als Ihr zum ersten Mal Eurer besten Freundin/Eurem besten Freund gegenüberstandet?

2 Antworten

Mein Kumpel Babe war, er nannte sich selbst so. War natürlich ein schwuler wie er buche stand, wirklich sehr feminin. Aber wenn man das ausgesprochen hat, hat er das abgestritten aber Immer mit so einem grinsen. Er war mir direkt sympathisch, hatte viel Humor und ich mochte ihn wirklich sehr. Ich denke andersrum war das genauso, wir waren eine größere Clique und jeder mochte Babe. Er war auch gerne mit uns zusammen.

Heyy-t 🥑

Das weiß ich noch nicht, das könnte ich Dir erst Ende Juni sagen, wenn Du mich besuchen kommst und wir uns zum 1. Mal in echt und nicht nur übers videofonieren sehen 😄😁😘

Was ich gedacht habe, als ich meiner anderen besten Freundin gegenüber stand, weiß ich nicht mehr, da war ich erst ca 3 Jahre alt. Ich denke ich habe auf jeden Fall etwas positives gedacht, weil ich mich gefreut habe, das sie mir den Kindergarten zeigen will, das weiß ich noch ^^

GBG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LovePitbulls
Fragesteller

Und, was hast Du ged8, als Du mich zum ersten Mal GESEHEN hast?