Was habt ihr das Wochenende vor?

4 Antworten

Heute hab ich nach langer Zeit eine Freundin wieder getroffen. Wir waren essen und dann shoppen für eine Hochzeit. Die Abteilung bei "Peek & Cloppenburg" war ja ein Traum. Da waren viele schöne Kleider in allen möglichen Farben. Ich hab sie beraten. Mich haben auch fremde Frauen nach meiner Meinung gefragt.

Morgen fahre ich zu einer anderen Freundin nach Hause. Kp, was wir machen werden. Wahrscheinlich kochen und Netflix schauen.

Wir sind im Urlaub, wegen einem langen Wochenende.

Hier setzte ich mich irgendwo hin und lese oder spiele Batminton 😊

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich verbringe Zeit mit meiner Familie

Was fix ist, dass ich jeden Tag einen Mittagsschlaf machen werde (ich liebe schlafen)