Was gefällt Euch an Gutefrage und was nicht?

4 Antworten

Heyy 🌹

Mir gefällt eigentlich alles, bis auf:

  • Ich würde gerne Themen, und somit Fragen ausblenden können, damit ich z.B. Penisfragen, etc. gar nicht erst vorgeschlagen bekomme. So eine Art Filterfunktion.
  • Ich kann dieses Hilfreich/nicht hilfreich und das Danke Limit nicht leiden, das ist mir einfach viel zu knapp. Besonders wenn ich an einem Tag mehrere Fragen stelle und somit mehr antworten bekomme, die ich bewerten möchte und somit das Limit viel zu knapp ist.
  • Trolle und Troll- und Spaßfragen
  • Die Täglichen Missionen „Beantworte 3 unbeantwortete Fragen“ und „Eröffne einen Beitrag in der Subcommunity deiner Wahl“

BG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Ich mag viele User hier und man kann sich schön die Zeit vertreiben, dabei auch noch den Usern bei ihren Fragen helfen.

Das Limit für Bewertungen ist mir zu knapp bemessen und das es bei Level 100 nicht weiter geht mit den Leveln.

Es fehlt eine Filterfunktion, mit der sich alle Fragen ausblenden lassen, die "Penis" oder "schwanger" enthalten.

dass Fragen und Antworten/Kommentare nicht gelöscht werden

ist besonders nervig wenn mache (mild ausgedrückt) "unzufrieden" mit deiner Antwort waren