Was für positive sachen hat putin gemacht ?

7 Antworten

Die aller-, aller,- aller-positivste Sache ist mit Abstand die Tatsache, dass Putin dafür gesorgt hat, dass sich die Welt so sehr mit ihm beschäftigt und sich nicht nur wohlwollende und missgünstige Medien mit seiner Person befassen, sondern immer mehr Personen und Persönchen, die mit Putinfragen die Aufmerksamkeit bekommen, die sie sonst nicht haben.:)

Alles andere Positive an ihm hier zu benennen, wäre Grund für neue Trollaktivitäten.

Was ich in einem Buch gelesen habe war auf alle Fälle der wirtschaftliche Aspekt. Nach dem Zerfall der Sowjetunion kauften wohlhabende Menschen für einen Spottpreis die ehemals staatlichen Fabriken etc. Als Putin an die Macht kam erholte sich die Wirtschaft Russlands bereits langsam und ausländische Investoren versuchten in erster Linie die Unternehmen, die mit Erdgas und Erdöl (zwecks Machtansprüchen) zu tun hatten, aufzukaufen. Er verhinderte das und ließ diese Unternehmen “verstaatlichen“ durch Oligarche etc. Danach konnte er dadurch natürlich Arbeitsplätze schaffen und die Bevölkerung hatte im Gegensatz zu den Jahren von 1995-2001 wieder Arbeit und das Land befindet seitdem in der wirtschaftlichen Spirale nach oben. Quelle wäre das Buch “Wir sind die Guten“ von Matthias Bröckers

Er hat lustige Mach man Fotos gepostet und er hat nen guten Body. Sie sehe etwas lächerlich und Klischeehaft aus, aber auch gut.

Ist alles relativ meiner Meinung nach. Je nachdem von welcher Seite aus man es betrachtet..

Er führt immer noch ein verdammt großes Land und seine Bürger stehen zu ihm. Außerdem läßt er sich nicht vom Westen provozieren, sodaß wir weiterhin in Frieden mit unserem größten und wichtigsten Nachbarn leben.

Siehe Nato Manöver in Osteuropa. Was die USA wohl unternehmen würden, wenn Russland Manöver auf Kuba abhielte.

Allein das ist schon mehr als positiv, der Mann hat meine Hochachtung. Hat aber wie alle Mächtigen auch den sprichwörtlichen Dreck am Stecken.