Was für ein Warrior Cats Name würde zu dieser Kätzin passen?

10 Antworten

Name: Nachtnebel

Geschlecht: Weiblich

Rang: Kriegerin, fast 2 Anführerin

Clan: Schattenclan

Charakter: loyal,etwas mürrisch, aber für fast jeden Saß zu haben, sarkastisch, clever,diplomatisch

Alter: 20 Monde

Gefährte: früher Tropfenklang,grau-weiß gescheckter Kater, allerdings kam er aus dem FlussClan( Pause für dramatischen Effekt...), später Sonnenkralle gold-braun getigerter Kater

Geschwister: Bruder Pfützenbach( dunkelgrauer Kater, ist der 2. Anführer)

Sohn/Tochter: Wieseljunges( hell- und dunkelbraun gestreifter Kater), Rubinjunges( rot-braunes Fell mit schwarzer Schwanzspitze, Kätzin), Himmeljunges( Schwarz-braun gefleckte Kätzin)

Nachtnebels Geschichte: Nachtnebel und Pfützenbach wurden nicht im Clan geboren; sie wurden am Rande des SchattenClan- Territoriums gefunden und von einer Königin( Blütenfall) aufgezogen,die sich auch als ihre Mutter ausgab.Kurz nachdem Nachtjunges zu Nachtpfote wurde, wollte ihr Mentor( Adlerschwinge) sie umbringen, Gründe sind unbekannt. Als sie dann als Kriegerin einmal auf Patroulie einen Kater an der FlussClan-Grenze stehen sah, war es um beide geschehen. Da sie aber aus unterschiedlichen Clans stammten, mussten sich Nachtnebel und Tropfenklang heimlich treffen. Doch einmal entdeckte sie eine andere Kriegerin( Lichttropfen). Danach wurden Nachtnebel und Tropfenklang tag und Nacht überwacht, damit sie sich nicht treffen konnten und Nachtnebel wurde mit Sonnenkralle"zwangsverheiratet" und bekam auch ihre Jungen von ihm. Tropfenklang sah sie nie wieder. Aber auch das Geheimnis um ihre Herkunft musste irgendwann gelüftet werden, und so kam es,dass sie auf eine Patroullie ihre wahre Mutter( das Hauskätchen Luna) traf, die ihr alles beichtete. Doch Nachtnebel war nicht wütend, sie lud Luna sogar dazu ein, eine Clan-Katze zu werden. Da der Anführer Flimmerstern( der sich als ihr Vater herrausstellte) einverstanden war, wurde Luna bald zu Kornblüte.Nachtnebel starb tragisch, als ein Fuchs ins Lager eindreng und dich eines ihrer Jungen schnappte. Nachtnebel griff ihn an, konnte den Kampf aber nicht gewinnen.

Wie geht es weiter?:Keine Ahnung, dass musst du dir selbst ausdenken :-)

PS: Keine Ahnung ob du das hier überhaupt noch brauchst, aber ich wollte es zur Sicherheit mal aufschreiben

PPS: Ihr seid alle so mega nett und ne super tolle Community. Bleibt alle so wie ihr seid <3

Eure

Flammenwirbel

Woher ich die Ideen hab?: Bin ein Warrior Cats-Suchti

Woher ich das weiß:Hobby

Sei gegrüßt,

das wären meine Vorschläge:

  • Kohlrabe
  • Federkrähe
  • Nachtnebel
  • Lichtauge
  • Gewittersturm
  • Blaugesicht
  • Grauschnee

Für mich sieht die Kätzin nach einer erfahrenen Kriegerin aus, die schon viel erlebt hat, viel Erfahrung hat und deren Meinung im Clan bei wichtigen Entscheidungen immer gefragt ist. Sie kann Fremden gegenüber misstrauisch sein, ist aber eine liebevolle Königin und Gefährtin. Auch ist sie zweite Anführerin ihres Clans.

Clan: WolkenClan

Gefährte: Schneestreif (weißer Kater mit leichten grauen Streifen und grün-blauen Augen)

Junge: Ginster- und Holunderjunges (später: Ginsterfeder und Holunderblatt)

Schüler: Himbeerpfote (Himbeerherz)

Ich hoffe dir gefällt etwas :))

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Schnurrende Grüße von Fliederfeder :3

Eindeutig "NinjaCat Kussmaul" -

Schleicht sich gerne an und überwältigt ihre Gegner mit Küssen bevor sie sie genüsslich zerlegt

sei gegrüßt :)

Hier meine Vorschläge:

  • Aschenlicht
  • Graufeder
  • Funkennacht
  • Kohlschwinge
  • Krähenschweif
  • Rabenfeder
  • Nebelschatten
  • Aschenfrost
  • Schattenglut
  • Nachtherz
  • Scheeasche
  • Gewitterwolke
  • Mauseschweif
  • Hummelfeder
  • Himmelherz
  • Wolfsherz
  • Steinpelz
  • Rauchherz
  • Graufrost
  • Frostasche

Ich finde, sie sieht aus wie eine erfahrene, aber etwas strenge und barsche Kriegerin, die von Vielen respektiert wird. Ein bisschen erinnert sie mich an Mäusefell (wegen dem Blick). Sie ist Fremden gegenüber misstrauisch und sehr schlau. 2. Anführerin des SchattenClans.

Steckbrief:

Name: einer von oben 👆

Geschlecht: weiblich

Familie: Lichtblüte (Mutter), Nachtkralle (Vater), Silberstreif (Bruder), Funkenstreif (Gefährte), Goldjunges/ Nacht (Sohn), Lavendeljunges/ Silber (Tochter)

Mentor: Holunderkralle

Schüler: Sturmpfote/Nebel, Regenpfote/ Nacht

Hoffe konnte helfen
Deine Löwenfluss

Ps: Sag mir dann bitte, wie du sie genannt hast :)

Hi!

Namen: Flussrausch, Rauchblüte, Felslilie, Dachsfichte, Nachtfall, Grauherz, Schatzenblüte, Rattenblüte, Mauseherz, Wasserfallherz, Löwenauge, Sonnenherz, Goldauge, Aschenpelz, Regenfluss, Steinfell, Nachtlilienschweif, Grauwolke

SchattenClan - Kriegerin - Gefährte:Himmelfall- Mutter Grauschimmel- Vater Birkenkralle - Charakter: frech, schlau, hilfsbereit

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte