Was findet ihr attraktiver, Jeans oder ein Anzug?

10 Antworten

Hm ich finde beides kann schön sein

kommt auf den Anlass an und auf den Mann

jedem steht etwas anderes

ich denke im gesamten bevorzuge ich aber Jeans

Reyzo86
Fragesteller

Da hast du schon Recht mit. Ist natürlich auch immer Geschmackssache 😉

Natürlich etwas bequemes. Zu welchem Anlass meinst du denn?

Reyzo86
Fragesteller

Zum Beispiel zu nem Date, aber ich meinte es ganz allgemein. Natürlich kommt es auch auf den Anlass an😅

Toadfax  07.10.2020, 12:16
@Reyzo86

Ganz Allgemein am liebsten Jogginghose, Tshirt, Kapuzen-Pulli : )

Ansonsten Jeans und T-Shirt : )

Anzug trage ich nur bei Beerdigungen :p

Das kommt darauf an WO

Im Freizeitpark Anzug ist ebenso bescheuert wie Jeans und Sneaker in der Oper

Kommt immer auf den Anlass an, ob und wann ich ein Anzug tragen. Ich mag es lieber sportlich, leger und elegant. :-)

Ich trage immer ein Anzug, weil dies für viele eleganter rüberkommt. Anzüge muss ich sowieso wegen meinem Beruf tragen.
LG