Was fehlt in meinem Lebenslauf?

3 Antworten

Dann orientiere Dich doch an einem Muster-Lebenslauf und achte darauf, dass keine zeitlichen Lücken bleiben.

Dafür mussten man ja wissen wie der Lebenlauf genau aussieht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lennsnox
Fragesteller

es steht alles drauf was man von einer vorlage bekommt ich hab mich informiert und auch da sind die wichtigsten sachen drauf. aber ja du hast recht

AliaVonArrakis  03.02.2023, 16:17
@Lennsnox

Dann bleibt dir nur übrig, die Firma anzurufen und nach zu fragen, was genau Sie im Lebenslauf vermissen, was du Ihnen noch nachreichen kannst.