Was denkt ihr, wer heute auf dem Relegationsplatz landet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1. FC Köln 47%
Union Berlin 40%
VfL Bochum 7%
Mainz 05 7%

3 Antworten

1. FC Köln

Wäre schon nicht schlecht, wenn Köln oben bleiben könnte. Gerade in der aktuellen Lage, in der ein Abstieg für Köln bedeuten könnte, dass sie noch tiefer fallen. Wenn man damit rechnen könnte, dass Köln im Jahr darauf wieder aufsteigen würde, würde ich ihnen ein Abstieg von Herzen gönnen, aber aktuell ist das leider nicht der Fall.

Deswegen hoffe ich, dass sie es in die Relegation schaffen

Union Berlin

Schafft's wohl (hoffentlich) nicht vs Freiburg. Köln aber eig auch nicht gegen Heidenheim. Schon gar nicht 4:0

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
1. FC Köln

Ich glaube an das Wunder.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Renate2511  18.05.2024, 10:45

Ich auch.......