Was bedeutet es wenn Kollegin unauffällig auf mein Handy guckt?

13 Antworten

Hi,

es gibt halt so Schwestern.

Wenn man will dass etwas die Runde macht muss man denen nur ein "Geheimnis" verraten und 15 Minuten später weiss es die ganze Stadt.

Zwanghafte Neugier nennt man das wohl, weil sich in ihrem langweiligen Leben in ihren hohlen Köpfen nichts ereignet.

LG

Harry

Sie scheint sehr neugierig zu sein.

Sowas gehört sich nicht und von Privatsphäre scheint sie noch nichts gehört zu haben.

Sie ist neugierig und unverschämt.

Manche Menschen sind sehr neugierig ,es muss noch nicht ma ein spezifischen Grund haben .

Sie ist gierig nach NEUEM. Ist bei vielen Frauen die Regel.

piano202
Fragesteller

Was genau meinst du mit nach Neuem ?