Was bedeutet es wenn ein junge ein Mädchen digga nennt?

7 Antworten

Jup absolut oder der typ will es so aussehen lassen damit andere Leute das nicht denken und sie nicht geschipt werden

Könnte auch ausversehen passieren.

didyoutalktome2
Fragesteller

Aber nicht so oft. Meistens wenn er mir bei etwas zustimmt

MisterMaster3D  19.05.2024, 23:26
@didyoutalktome2

Ja wenn das so oft sagst. Vielleicht meint er es nicht so. Aber keien Ahnung hab auch mal ein Mädchen auf das ich stehe ausversehen Bro genannt.

Um ihr zu sagen dass er nicht rein will ohne zu sagen dass er nicht rein will oder er will dies nur vortäuschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles

Dass der Junge sich nicht angemessen auszudrücken und zu verhalten weiß.