Was bedeutet dieser ernste Blick des Mannes?

4 Antworten

Guten Abend,

falls es hier Wahrsager gibt werden sicherlich Deine zig Fragen eine korrekte, passgenaue Antwort finden.

Ansonsten...bleibt doch Ausgangssituation nur ein dickes, fettes Fragezeichen. Ein Blick....egal ob Single oder nicht....gibt selten ein Geheimnis preis.

Sicher keine befriedigende Antwort, doch nur zwei Menschen, die sich gegenüberstanden, erlebten diesen Moment, der für andere nicht nachvollziehbar bleibt.

Das ist eine schwere Frage. Es geht um den Moment zwischen zwei Menschen. Oft kommt das in Frage was du auch vermutest, denn dein Herz bekommt dazu eine Antwort. Es könnte ein bedrängender Blick gewesen sein, je nachdem wie Euer Gespräch ausgefallen ist. Es muss aber nicht so sein. Du schreibst von dieser "Entweder" oder Situation. Genau das kann sie gespürt haben und sich damit nicht zufrieden gegeben haben bzw. sich unwohl gefühlt haben oder verunsichert. Was dieser Mann wirklich von ihr hält. In meinen Augen hat die Frau sich richtig verhalten, weil da was unklar gewesen ist, was er hätte klären müssen, auf genau so eine persönliche Art.

Das ist der legendäre Schlafzimmer Blick. Funktioniert Garantiert!!! Zumindest in 2 von 10 Fällen.

Starre Blicke bedeuten Agression und Angriffslust - egal ob bei Mann oder Frau. Die Frau hat richtig gehandelt.