Was bedeutet das?

2 Antworten

Wenn er mitbekommen hat, dass du ihn vom optischen her nicht attraktiv findest, wird er natürlich verunsichert sein und deshalb bisschen auf Abstand gehen. Stell dir vor du hättest mitbekommen, dass er so etwas über dich gesagt hätte. Dann wärst du vermutlich genauso verunsichert und würdest dich fragen, ob die Person dich überhaupt wirklich mag.

Finde du solltest das definitiv aufklären und ihm sagen, dass du anderer Meinung bist.:) (und hau der snitch eine rein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich verhält er sich so, er denkt jetzt schließlich du findest ihn hässlich

Minza77
Fragesteller

und was soll ich jetzt machen?

NicoNRW  02.12.2023, 10:26
@Minza77

Wenn du ihn wirklich magst klärst du es auf, er ist jetzt natürlich gekränkt. Wärst du ja auch

Minza77
Fragesteller
@NicoNRW

Ich habe nur Angst, dass die Leute die mir gesagt haben, dass er mich mag, auch gelogen habe. Was, wenn er mich gar nicht mehr mag oder es nie getan hat? Das würde alle sehr peinlich enden..Kann ich ihm nicht einfach durch meine Handlungen zeigen, dass ich ihn mag, ohne zu offensichtlich dabei zu sein?

NicoNRW  02.12.2023, 10:30
@Minza77

Du kannst ja einfach sagen "Hey was ich zu XXX gesagt habe war nur quatsch, Ich finde dich garnicht hässlich!". Das wäre schonmal ein guter Anfang