Was macht ihr normalerweise am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zuhause chillen 36%
was anderes 29%
Sport 21%
Mit Freunde oder Familie treffen 7%
Meine Hobbys 7%
Feiern 0%
Sehenswürdigkeiten sehen 0%

7 Antworten

was anderes

Hallo 👋

Manchmal gehe ich mit meinen Eltern spazieren oder in den Zoo, wenn eine Klassenarbeit ansteht dann lerne ich natürlich. Sonst, wenn es regnet backe ich meistens etwas. Sonst chille ich auf der Couch und zocke oder fernsehe. Jetzt, wo es wieder wärmer ist, gehe ich auch oft Radfahren. So wie Heute und Gestern. Querflöte spiele ich auch am Wochenende, aber das tue ich auch unter der Woche. Manchmal mache ich auch etwas mit Freunden, aber das kommt nicht so häufig vor.

LG 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaLuci
Fragesteller

Voll Cool. Sehr ausführlich beschrieben.

Zuhause chillen

Am Wochenende entspanne ich immer. Zuhause ist es ja doch am schönsten! 😊

Mit Freunde oder Familie treffen

Ich gehe meistens zu meiner Oma, aber nicht immer ^^

PaLuci
Fragesteller

süß

Von allem ein bisschen: zu Hause ausruhen/Film schauen/Lesen, Sport, Freunde treffen, ein paar Bierchen trinken gehen, Hobbies oder auch arbeiten.

PaLuci
Fragesteller

wow, sehr cool.

was anderes

Lernen, Musik hören, Gitarre spielen.

PaLuci
Fragesteller

geil