Warum wird man in der Liebe nur verarscht?

12 Antworten

Schade, dass du bisher solche Erfahrungen gemacht hast. Vielleicht hast du dir die "falsche" Art Freundinnen ausgesucht. Solche, die noch gar nicht reif dafür waren. Solche, die sehr freiheitsliebend waren und sind, die die ganze Beziehung nicht ernst genommen haben. So muss das aber nicht weiter gehen. Lass dir beim nächsten Mal mehr Zeit. Hab auch mal den Blick für die Mädels, die nicht sofort auf den ersten Blick auffallen, die ruhigeren, die, die auch nicht so offensiv sind und sich nichts sehnlicheres wünschen als einen Typen, der es ehrlich mit ihnen meint. Die gibt es auch noch!

DIe neue Generation ist extrem empfindlich geworden. Kaum sagt man etwas falsches wird man für den rest seines Lebens in eine einzige Schublade geworden und will dann mit dieser Person nichts mehr zu tun haben. Dafür gibt es sogar einen speziellen Begriff wie man sowas nennt, der ist mir leider entfallen.

Darum wird es - sich zu verlieben - immer schwiriger weil man immer früher im Leben mit Angst, Hass, Verleumdung und Gleichgültigkeit konfrontiert wird. Vielen (sehr) jungen Menschen ist es auch egal wenn sie damit anderen weh tun, sie selber wissen es leider nicht besser. Der Mensch der damit Verletzt wird, leidet fast sein ganzes restliches Leben darunter. Solchen Menschen begegne ich hier an allen Tagen wo ich mich einlogge)

(sorry das ich deine Frage so nicht direkt beantwortet habe, aber ich hoffe das dir das trotzdem weiterhilft.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich niemand hier kennt dein Verhalten oder Aussehen, daher kann darüber keine Aussage getroffen werden ohne, dass du das detailliert beschreibst.

Die meisten Menschen haben viele Verabredungen und Fehlschläge, bis sie einen Partner finden. Bei vielen geht auch eine langjährige Partnerschaft in die Brüche. Du bist erst 18 Jahre alt, du wirst stolpern und fallen, aber auch wieder aufstehen.

du musst an dir nichts ändern, du bist perfekt wie du bist

die anderen sind eher das problem, aber nicht nur mädchen, viele jungs verarschen girls auch oft

warte auf die richtige die dich respektiert und liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber ein teenager, kenne mich gut mit problemen aus

Tatefanboy  17.05.2024, 12:56

Schrott Antwort.
dieses „ bleib wie du bist, die richtige kommt schon. Jeder Topf findet einen Deckel blablaba“ hat dafür gesorgt, dass es immernoch Männer gibt die mit Ende 20 immernoch Jungfrau sind.

man muss schon was tun, damit es klappt. Von nix kommt nix

Frahenfragen123  17.05.2024, 12:57
@Tatefanboy

jf mit ende 20 ist doch nicht verwerflich, was soll man tun, wenn keine person kommt, die man 100% liebt oder die neinen 100% liebt

Tatefanboy  17.05.2024, 12:59
@Frahenfragen123

Schicksal selbst in die Hand nehmen und nicht warten, sondern aktiv neue Leute kennen lernen.
Wenn du pro Woche 1 neue Frau kennen lernst, ist es nur ne Frage der Zeit, bis eine dabei ist mit der es wirklich langfristig klappt.

MrsssP  17.05.2024, 13:02
@Frahenfragen123

Einfach sprichwörtlich "herumsitzen" und darauf zu warten bis jemand kommt, da gibt es viele Sprichwörter die immer gleich enden und zwar mit : "Viel Glück"

Frahenfragen123  17.05.2024, 13:07
@MrsssP

ich haba ja nicht von herumsitzen geredet, und auch nicht davon, dass man nichts tun muss, er soll sich halt einfach nciht von anderen verarschen lassen

Das kommt ganz auf die Person drauf an. Ich bin mir sicher, dass es da schon jemanden für dich gibt ;]

Heutzutage gibt es wahrscheinlich schon mehr die einfach nur verarschen wollen aber trotzdem mindestens noch genau so viele die was ernstes wollen, vielleicht hattest du bis jetzt einfach nur Pech. An dir liegt es ganz bestimmt nicht, bleib so wie du bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung