Warum will meine Freundin immer bei mir schlafen?

13 Antworten

Vielleicht hatte sie Krach mit ihren Eltern und die sind noch stinksauer auf sie oder sie ist sauer auf ihre Eltern. Deshalb schläft sie lieber bei dir.  Und  falls deine Freundin irgendwann mehr will, als nur bei dir im Bett schlafen, also Geschlechtsverkehr mit dir haben will, dann mach das wirklich nur, wenn du wirklich schon dazu bereit bist und das möchtest und nicht nur, weil sie es gerne will.

Weißt du das echt nicht?

Wenn man eine Beziehung führt, dann schlafen viele Paare jeden Nacht im gleichen Bett. So ist das, wenn man jemanden liebt. Man will soviel zeit wie möglich mit dem Menschen verbringen.

Wobei ich wegen eurem Alter und vor allem aufgrund deiner Frage soviel Unreife vermute, dass man bei euch sicher nicht von "eine Beziehung führen" reden kann

Meine Vermutung ist die, dass deine Freundin zuhause ein großes Problem hat(welches auch immer) und sich nicht so gerne dort aufhält. Darum sucht sie deine Nähe. Offensichtlich bist du eine Person, die die akzeptiert und so annimmt wie sie ist und auch respektiert. Möglicherweise bekommt sie das mehr von dir als von den Personen zuhause und ist daher gern bei dir. Diesem "Gefühlfaktor" würde ich jetzt nicht so viel beimessen. Du bist ihre Freundin und sie mag dich. Eben weil du so toll bist :)
Am besten du findest bald raus, was bei ihr so zuhause abgeht. Schlaf du doch mal bei ihr oder so. Vlt. Kriegst du unterschwellig mit, was so bei ihr zuhause läuft :)

Mein Gott wie schlimm daran merkt man halt doch das du erst mal 13 bist.

.deine Freundin ist anscheinend schon reifer als du. Ist doch logisch wenn man zusammen ist das man gerne bei seinem Freund schläft zwar nicht jeden Tag aber Kuscheln usw ist völlig Normal.. Wenn du damit nicht zurecht kommst bleib am besten alleine

Gegenfrage: Ist das schlimm für dich, dass sie mit dir in einem Bett schlafen will?

Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten warum sie das tut.

  1. Sie liebt dich und will einfach in deiner Nähe sein und kann halt bei sich nicht einschlafen, weil sie ständig an dich denken muss.
  2. Sie hat im familiären Umfeld Probleme und du bist ihr Fels in der Brandung (hoffentlich ist es das nicht)

Aber jetzt nochmal ganz im ernst: Ist was schlimm dran?

Murvi
Fragesteller

schlimm ist da nichts dran. aber ich glaube sie hat ein problem mit ihren Vater( hat sie mir mal gesagt).

questner321  03.02.2016, 00:17
@Murvi

Dann würde ich sie dazu nochmal genauer befragen und je nachdem wie schlimm die Situation ist würde ich es an meine Eltern weitergeben.

Murvi
Fragesteller

wenn ich frage was mit ihren vater ist ,kriegt sie totale angst und sie versteckt sich bei mir oder kriegt panik atacken.

questner321  03.02.2016, 00:26
@Murvi

Dann solltest du wirklich mal mit deinen Eltern darüber reden, weil ich mir dann durchaus vorstellen könnte, dass er sie schlägt oder schlimmeres.