Warum werden einem Abends und Nachts auf Yt und TikTok immer so gruselige Videos angezeigt?

3 Antworten

Naja, Tagsüber sind auch Kinder online und da darf man nicht alles zeigen. Das ist aber auch im Fernseher so, je später es wird desto krasser der Inhalt. Auf Super RTL was Tagsüber nur für Kinder ist, kann abends ein Action Film kommen...

Ist bei mir auch immer so. Kannst ja stattdessen auf Netflix einen Film ansehen ;)

LG

Sie wollen partout, dass Du nicht schlafen gehst. Einfach konsequent um eine angemessene Zeit den PC runterfahren. Du verpasst nichts, was im Leben Bedeutung hat. LG