Warum verliert Naruto seine Byjudamas?

3 Antworten

Naruto hat von Rikudo Sennin mit dem Mal zur Versieglung sechs Pfade Chakra bekommen, weshalb er den sechs Pfade Modus verwenden konnte.

Es ist nur eine Theorie, aber er könnte dieses Chakra im Kampf mit Sasuke vollständig verbraucht haben, weshalb es ihm nicht mehr möglich ist diesen Modus zu verwenden. Es ist ja nicht so, dass er nur die Gudodama nicht mehr verwenden kann, auch den sechs Pfade Modus hat er nie wieder verwendet.

Es ist nicht bekannt, warum er die Gudodamas nicht mehr hat, denn eigentlich sollte er noch 3 übrig haben

weil er sonst zu OP wäre.

Die ganze Naruto Serie hat dauernd diese Fehler, weshalb bestimmte Jutsus einfach verschwinden/vergessen werden