Warum verhält er sich kompliziert gegenüber mir?

1 Antwort

Wenn sie Dich ansehen, hast Du etwas an Dir, was wahrscheinlich nicht nur ihnen gut gefällt. Das ist schonmal gut. Du sollst nicht ernst bleiben, nur weil er es ist. Er gefällt Dir, dann kannst Du ihn auch anlächeln, Hallo sagen + musst nicht wegsehen, nur weil er hinguckt. Er hat irgendein Problem, vielleicht sogar nur mit Dir, aber Du hast doch keins mit ihm oder den anderen. Solange Dir keiner dumm kommt, bleibe einfach die Nette aus der Abteilung. Niemand tut Dir was. Das wird dann auch das sein, worüber sie - hinter Deinem Rücken - reden werden.

RandomUser380
Fragesteller

Danke dir für deine schnelle Rückmeldung. Ja, vielleicht kann es wirklich etwas sein, was sie alle drei an mir toll finden. Mit dem einem verstehe ich mich am besten, er zwinkert mir manchmal rüber und gestern hat er mir etwas geschenkt, was ich nett von ihm fand. Vielleicht interpretiere ich auch da zu viel rein und nehme einige Sachen falsch/anders wahr, ich bemühe mich aber darum, mit denen mehr zu sprechen, nur bei meinem Crush fällt es mir nicht leicht, weil er mal so und mal so gegenüber mir ist.

suedhoern  19.05.2024, 16:44
@RandomUser380

Ja. Wichtig ist nur, das Dein Problem mit ihm gar nicht Deins, sondern seins ist.