Warum verändert sich deine Umgebung mit deinem Aussehen?

3 Antworten

Das Aussehen ist wichtig. Guten morgen.

Du solltest hier nicht nur auf Alte und Kinder hören, die nur lieb und nett sein wollen.

Bei anspruchsvollen Männern ist das Aussehen das mindeste, danach ist auch der Rest wichtig

EmyTheMess  21.10.2023, 11:21

Das stimmt halt wirklich nicht. Aussehen ist zwar immer so das erste, was man sieht, aber es ist meistens nicht erstrangig

Superturk  21.10.2023, 11:29
@EmyTheMess

Du solltest hier nicht nur auf Alte und Kinder hören, die nur lieb und nett sein wollen.

Ja manche Menschen sind eben Idioten.

Die wollen damit angeben. Hey guck maaal😎ich kenne die hübsche 😎 ansonsten weiss ich nicht😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor