Warum Vegan so teuer?

4 Antworten

Frauen zahln die Pink Tax, geganer die Green Tax.

Kapitalismus nutzt das aus das aus das die Leute die Sachen gern hätten

Nicht alles ist so teuer aber Fleisch wird auch teurer als es schon isst"Ausserdem find ich es gut das du vegan Produkte kaufst"?

Teuere Inhaltsstoffe, kleinere Auflage

Weil tierische Produkte durch die Ausbeutung von Mensch und Tier so günstig geworden sind, dass es teurer ist eine Alternative herzustellen.

Bis jetzt ist auch noch viel in die Entwicklung geflossen und es gab weniger Anbieter.

Mit zunehmender Konkurrenz werden sich die Preise stabilisieren.