Warum stehen Menschen auf Schlägereien?

10 Antworten

Die meisten die jubeln fehlt der anstand und profitieren von anderen Kämpfen ( adrenalin ).

Ist ja ähnlich wie bei Boxkämpfen oder ringen. Da gibts immerhin regeln. Aber die Menschen stehen drauf anderen zuzugucken weil sie selbst das nicht können/wollen/trauen.

ich bin einer der Menschen ich würde entweder dazwischen gehen (wenn meine gefährdung ausschliesst) oder hilfe holen.

Es gibt tatsächlich auch andere die so denken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im TV laufen Tag und Nacht solche Filme, die wir gut finden sollen. Und im Alltag wird das Gegenteil erwartet. Das ist die Scheinmoral der Gesellschaft.

Merkwürdig. Ich habe so etwas noch nie gesehen, aber ich halte mich vielleicht auch nicht in solchen asozialen Gesellschaften auf.

Habe ich überhaupt schon mal eine ernsthafte Schlägerei gesehen. Kann mich nicht erinnern. Und wenn, ist weder gejubelt und angefeuert worden.

Das würde sie auch machen wenn sie im Halbkreis stehen und gemeinsam pinkeln.

Attraktion!!!

Weil es so primitiv und daher tabu ist. Fakt ist, dass ich mich in meiner Kinderheit und Jugend ein paar mal gekloppt habe und dass es Jungs und Mädels gab, die mich regelmäßig dafür bewundert haben. Vor allem, wenn ich mich mit Jungs gekloppt habe, die eine große Schnautze hatten und andere geärgert haben. Keiner traut sich, gegen sie was zu machen. Ich habe oft Schwächere in Schutz genommen. Während meines Studiums habe ich Kickboxen gemacht. Meine Freundinnen standen sehr darauf, weil sie es halt cool fanden unter den vielen Angebern und Blendern einen echten Jungen mit Muckis zu sehen. Es gibt halt so viele Weicheier heutzutage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung