Warum stehen den so einige Männer über 40, auf Frauen ab 18?

16 Antworten

Ja ne is klar:

Bild zum Beitrag

🙄

Technik kann ich: Es gibt keinen technischen Grund.

 - (Liebe, Gesundheit, Sex)

Hopiho
Fragesteller

Okey, meine Spülmaschine fängt seit Tagen nicht mehr an zu spühlen, aber die Pumpe geht noch ! ?

mchawk777  30.03.2024, 14:38
@Hopiho

Danke für die Klarstellung das die Beantwortung Deiner Fragen Zeitverschwendung ist. *PLONK!*

Weil sie mit dem Alter nicht den Blick für das schöne verlieren. Wenn ich junge Frauen abziehend und schön finde wenn ich 2 bin, ändert sich das nicht nur weil ich älter werde. Alle Männer und viele Frauen finden junge Frauen einfach attraktiver. Nicht umsonst versuchen Frauen immer so jung wie möglich auszusehen, sobald sie ein gewisses Alter erreicht haben.

Was ist falsch daran Schönheit schön zu finden. Muss ich auf Falten und Cellulite stehen, sobald ich älter werde? Ab welchem Alter muss ich denn graue Haare sexy finden? Ab welchem Alter ist es mir verboten zu erkennen dass eine junge Frau eine aufregende Figur und ein hübsches Gesicht hat? Darf ich mit 80 noch 60jährige hübsch finden? Oder ist das schon Pädophilie?

Warum wird es immer so schlecht gemacht dass Männer jüngere Frauen abziehend finden? Es gibt ja auch junge Männer die auf reife Frauen stehen und das wird nicht permanent angesprochen und auch nicht so sehr kritisiert.

Es gibt nun mal junge Frauen die auf reifere Männer stehen und reifere Männer die auf jüngere Frauen stehen. Ich verstehe nicht wie das in der heutigen Zeit noch so kritisch gesehen wird, wenn zwei Erwachsene einen größeren Altersunterschied haben, aber Männer die gerne Frauenkleider tragen und die Umkleide von minderjährigen Mädchen benutzen sind akzeptiert. Jede Perversion ist inzwischen gesellschaftsfähig, nur der Altersunterschied nicht. Absolut unverständlich für mich. Wenn zwei Erwachsene sich lieben und/oder begehr3n, dann geht es niemand sonst etwas an.

Hallo Hopiho!

Das liegt in der Natur der Sache!

Fast alle Männer reagieren auf junge, gebärfähige Frauen, die noch gesund, knackig, frisch etc. ausschauen. Frauen locken ja 24/7 und sind von der Natur aus von Kopf bis Fuß auf "Paarung" ausgelegt. Insofern es ist logisch, dass fast alle Männer normal biologisch auf "junge" Frauen eher ansprechen. Alles andere wäre ja nicht im Sinne der Natur bzgl. Fortpflanzung. Ausnahmen gibt es immer, aber ich rede von der Masse bzw. der Natur und normalen Vorgängen.

Ohnehin finde ich es unlogisch, was denn ein Alter mit Interesse, Wünsche usw. zu tun haben soll? Das hat die Masse/Gesellschaft erfunden und wird seitens Medien auch noch falsch unterstützt und verbreitet.

Verliert denn eine Frau, wenn diese 18 ist, ihre Schönheit und die sexuelle Anziehung allein durch den Blickwinkel und den Altersunterschied einer anderen Person? Ist eine Frau, die 18 ist, wohl nur hübsch und sexy, wenn der Betrachter auch 18 ist? Ist der Betrachter dann 40, 50, 60 oder gar 80, dann ist dem wohl nicht mehr so? Und genau ist der Grund, warum die Masse immer komisch schaut. Menschen werden pauschal in Schubladen gesteckt. Diese Unlogik werde ich nie verstehen.

Alter und Altersdifferenz sind egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir wars umgekehrt: Schon ab Jugend stand ich total auf Männer über 40, weil ich die einfach heiss fand. War aber nie fest mit einem zusammen.

Jetzt bin ich selber über 40, jetzt bin ich mit einem jüngeren Mann zusammen, der erst noch in dieses Alter kommt. Er ist aber trotzdem brandheiss. 😅🥰

Ist bei manchen Frauen auch...

Menschen sind eben verschieden.

Lg