Warum so billig Forza Horizon 5?

1 Antwort

Das Autohaus ist einfach erstmal der Basis-Supply an Autos. Es ist also immer verfügbar zum Kauf. Da du das Auto aber auch über die Wheelspins kriegst, ist der Markt übersättigt. Es gibt zu wenige Spieler, die den Preis mit Geboten dann im Auktionshaus nach oben treiben - Entsprechend niedrig ist der Preis im Auktionshaus.

Ein Konterargument: Der Trident P50 ist eine absolute Drecks-Karre, aber schlichtweg nicht im Autohaus zu kaufen, und auch nicht über Wheelspins verfügbar, sondern ausschließlich über die Season-Events. Entsprechend hoch ist der Preis, mit 10 Millionen, und kaum bis gar keinen Listungen.