warum sind friseure mittlerweile so teuer geworden?

2 Antworten

Weil dennoch eine Dienstleistung erbracht wird und auch für die Friseure sämtliche Preise steigen.

Niemand, der ehrlich Steuern abführt, seinen Mitarbeitern einen fairen Lohn bezahlen soll und auch etwas zum Leben benötigt, kann unter diesem Preis arbeiten.

Der Aufwand, beim Spitzenschneiden ist nicht weniger als bei anderen Haarschnitten.

Die Menschen die deine Spitzen schneiden müssen auch von irgendwas leben.

Auch sind sie wie von der Preissteigerung betroffen. Und gerade die Menschen die deine Spitzen schneiden leiden aufgrund des geringen Gehaltes besonders darunter.