Warum sind die YouTube Kommentare direkt auf dem video?

3 Antworten

Normalerweise sind sie auf dem PC/Laptop rechts neben dem Short.Das es bei dir jetzt aber so ist kann mehrere Gründe haben.

Ist es bei dir denn dauerhaft so?

Hast du den Tab mal neu geladen/geschlossen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.
Sunshine975
Fragesteller

Also ich hab das nur auf dem iPad, auf dem laptop sind sie ganz normal rechts. Ich hab das Problem jetzt locker schon seit zwei Wochen und hab auch immer mal wieder den tab geschlossen.

Nee ist bei mir auch so. Kannst nur aufs x gehen aber dann siehst du sie halt nicht mehr parallel

Sind sie nicht, evtl bist auch du Opfer von den Spielereien von YouTube geworden.

Bild zum Beitrag

Die testen gerne mal was, aber es müssen nicht alle mitbekommen.

 - (YouTube, Einstellungen, YouTuber)