Warum sind die Mainz05 Fans so laut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

andere Antwort 50%
Weils gute Fans sind 33%
die doch nicht? 17%

3 Antworten

Siehe die Torhymne.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen
andere Antwort

Fasnachtsverein. Wenn die Leut in Mainz was können, dann laut singen.

Nur schade, dass die Mannschaft gestern und gegen Köln den Vorsprung nicht halten konnte. :/

Helau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
die doch nicht?

Will hier niemanden beleidigen, aber was die Mainzer da immer abliefern ist ziemlich erbärmlich, ja okay bei einem Tor wird es ja schön laut aber das wars dann auch, geh mal nach Dortmund oder so, dann weißt du was laut ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus